Wednesday, June 9, 2010

Jeder Tag ist ein neuer Tag

  1. y23 (***klick hier)
    Jun 9th, 2010 @ 10:38

    Ihr solltet euch freuen. In nur 10 Jahren ist die Menschheit wie auswgewechselt. Die Bush Jahre und das letzte Aufbaeumen der Geheimen Maechte (CIA, 911, Banken) haben uns, das volk, in einem crashkurs auf den (lange bekannten) korrekten Weg in die Zukunft aufmerksam gemacht: Humanismus.

    Jeder Tag ist ein neuer Tag an dem das 'Weltgewissen' weiterkommt, (Jahrestage sind wichtig***), an dem die Menschheit dazulernt. Es geht selten Rueckwaerts, fast immer vorwaerts. Und das Internet SPEICHERT die Lernkurve.

    Natuerlich haben die Propagandisten perfide Mittel uns zu verstoeren. Seit 1915 wird das sogar wissenschaftlich betrieben (creel commission, bernaise, goebbels) und ist weit, weit gediehen (PR, Sentient World Simulation). Aber wir bekommen langsam die 'interlektuellen Selbstverteidungskurse' im Fernsehen. Da kommt noch mehr. Da koennen wir alle mithelfen.

    Memes, Schmemes.

  2. http://en.wikipedia.org/wiki/Synthetic_Environment_for_Analysis_and_Simulations  Im Pentagon laeuft eine Simulation in der alle NACHRICHTEN und Statistiken der Welt in ein 'was wäre wenn' Szenario eingespielt werden und den 'Strategen' (den Lügnern der psychologischen Kriegsführung, pro business, contra Arbeiter) Werkzeuge in die Hand geben, mit denen diese Wahnsinnigen die "gefährlichste Waffe der Welt", die öffentliche Meinung, nicht nur beeinflussen, sondern steuern. (Mighty Wurlitzer). 
  3. Wenn ihr mir nicht glaubt, träumt weiter.
  4. in 10 Jahren werden künstliche, intelligente Agenten (mit den Daten von Facebook) unglaubliche Betrügereien veranstalten.Diese Datenbanken müssen durch das Recht auf Anonymität (Recht auf Trollsein) kaputt gemacht werden.  Staatliche (hoheitliche) Datenbanken müssen extrem geschützt werden, was IMO genau dasselbe Verschluesselungsproblem wie 'freie Wahlen' hat.  www.handywahlen.de  voteagain.de sollten die Zentrale fuer diese Verschluesselungstechnik sein.
StumbleUpon PLEASE give it a thumbs up Stumble It!

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home